amineo butler

wohlbefinden in seiner schönsten form

amineo butler – wohlbefinden in seiner schönsten form

präzision bis ins kleinste detail macht den unterschied – winner reddot design award und nominierung designpreis

das elegante raumteilelemente amineo butler präsentiert sich als edles solitätrmöbel mit vielen facetten und nuancen. als edles stauraummöbel entworfen, ist sein innenleben vielseitig bis hin zum barelement mit integriertem kühlschrank.

mit seiner klassisch geradlinigen formgebung, dem multifunktionalen innenleben und den vielfältigen oberflächenvarianten – edelholzfurniere, lack, glas, leder – verleiht der amineo butler jedem raum das gewisse etwas.

unsere programme werden ständig weiterentwickelt, deshalb behalten wir uns kleine änderungen vor. erhältlich im ausgesuchten fachhandel:

https://www.gruberschlager.at/stores/